Preise & AGBs
Preise
Stand 2020
Kindergartengruppen & Schulklassen bis 10 Jahre
€ 7,- pro Kind zzgl. km Geld außerhalb der Bezirke Mödling und Baden
ProHolz Niederösterreich übernimmt € 2,- pro Kind und die Fahrkosten
€ 5,- pro KinD!
Schüler ab der 9. Schulstufe
zzgl. km Geld außerhalb der Bezirke Mödling und Baden
Seminare Erwachsene
zzgl. km Geld außerhalb der Bezirke Mödling und Baden
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen betreffen alle Leistungen von DI Dr. Andrea Weber, BEd, Holzwirtin und Agrarpädagogin.
ANMELDUNGEN
Die Holzpädagogin nimmt Anmeldungen, Umbuchungen und Stornierungen zu ihrer Dienstleistung nur schriftlich (per e-Mail, per Post, mittels unterfertigter Bestätigung) entgegen. Der Kunde/Auftragnehmer erkennt durch die Anmeldung die AGBs an. Nach Anmeldung erhält der Auftragnehmer/Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung per Email zugeschickt. Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung. Die Kontodaten werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.
TEILNAHMEBEDINGUNG
Die TeilnehmerInnen (Erziehungsberechtigten) verpflichten sich, die Holzpädagogin über allfällige gesundheitliche Probleme in Kenntnis zu setzen. Die Teilnahme unter Alkoholeinfluss und Drogeneinfluss, unter Tabletten (Psychopharmaka) oder dergleichen ist nur auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung erlaubt.
Es ist die Pflicht der Teilnehmer, sich an die Teilnahmebedingungen zu halten und den Anweisungen der Holzpädagogin strikt zu folgen. Werden diese Bedingungen von einem/r TeilnehmerIn nicht erfüllt oder befolgt dieser/diese die Anweisungen nicht, behält sich die Holzpädagogin das Recht vor, ihn/sie von der Aktivität auszuschließen.
HAFTUNG
Meine Angebote werden unter Berücksichtigung der größtmöglichen Sicherheit durchgeführt. Eine Haftpflichtversicherung seitens der Holzpädagogin besteht.Werden die Anweisungen der Holzpädagogin nicht befolgt, entfällt jegliche Haftung ihrerseits.
STORNIERUNG
Jede Anmeldung kann bis 7 Werktage vor Beginn der Dienstleistung schriftlich kostenfrei storniert werden. Bei Abmeldung die später als 7 Werktage vor Beginn meiner Dienstleistung einlangt, behalte ich mir das Recht vor eine Stornogebühr von 50% zu verrechnen. Wird die stornierte Dienstleistung auf einen Ersatztermin verschoben, entfällt die Stornogebühr.
RÜCKTRITT DES WALDPÄDAGOGEN – PROGRAMMÄNDERUNG
Sollte aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen die Holzpädagogin zum vereinbarten Termin nicht erscheinen können, wird zu einem Ersatztermin das Programm durchgeführt.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Holzpädagogin übernimmt keinerlei Haftung für Personen- und Sachschäden im Zuge ihrer Veranstaltungen die aus Vorsatz und/oder Fahrlässigkeit der Teilnehmer entstehen. Auch nicht im Zuge der An- und Abreise.
DATENSCHUTZ
Alle persönlichen Daten/Angaben der TeilnehmerInnen werden vertraulich behandelt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich für interne Zwecke zur gezielten Kundeninformation.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die Bezahlung erfolgt durch Barzahlung.
Es gilt das österreichische Recht. Sofern keine anderen Regelungen vereinbart wurden, gelten ausnahmslos diese Bedingungen.
DI Dr. Andrea Weber, BEd
Holzwirtin und Agrarpädagogin
Thallernstraße 5
2352 Gumpoldskirchen